Samstag, 25. Oktober 2014

Arinas Love story Collection-otaku samstag

Aloha ,
heute will ich euch wieder ein Manga vorstellen . Diesmal ist es ein One shot , sprich es ist ein einzelband . Genau genommen ist es Arinas Love Story Collection von Arina Tanemura.
Erschienen ist es bei Tokyopop und kostet 6,50€.



Im Manga findet man fünf Kurzgeschichten die alle das Thema liebe haben und einen zum Träumen einladen.



Enthalten sind die Geschichten :
-Kanon
-Das Mädchen namens Eve: 24 Stundne Apfelpflücken
-Der Ozean im Globus – Nocturne
-Vampire Rose
-The Angelic Coin of Maple Rose



Wie immer Verzaubert Arina mit sehr schönen und Detail reiche Zeichnungen. Genauso sind die Storys nicht einfach Junge trifft Mädchen und bäm Liebe, sondern etwas komplizierter und magischer gestrickt. So haben wir kein Klassisches Happy ende mit Kuss und alles ist Gut. Sondern mal das ende mit einen Brief der nur die liebe gesteht die eigendlich noch nicht sein darf. Oder man erfährt in ein paar seiten die Geschichten einer langen Lieben die noch nicht erwiedert wurden ist.

Sehr schön für alle Shojo Fans und für Arina Tanemura fans. Es ist aufjedenfall ein Manga für zwischen durch und daher sehr lohnens wert.

Seit ihr Arina fans ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen