Montag, 6. Oktober 2014

Anny 383 midtown skyline

Aloha ,
durch eine Aktion auf der Anny Webseite bekam ich einen , meinen ersten , Anny Lack zugeschickt und so könnte ich mal Testen .



Zugeschickt bekam ich die Farbe 383 midtown Skyline.
Ein bläulicher leicht Türkiser Farbton .



Das Fläschen enthält 15 ml . Das Design ist Schlicht durch das eckige Fläschechen.
Der Pinsel ist klein und Rundlich aber nehmt gut Lack auf und gibt genug ab.



Der Lack deckt in zwei schichten und trocknet schnell . Fing aber nach ca 1 tag an bei mir zu chippen .  Der lack wird nicht streifig und hat keine weiteren effekte .

Ich find den Lack ganz schön und mal sehen ob ich mir noch weitere kaufe.
Wie findet ihr Anny ?

Gute oder schlechte erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Hab damals meine Mum und mich dort angemeldet. Habe einen wunderschönen nude lack zugeschickt bekommen und meine mum einen gold-silbrigen. Da sie nicht so der lack fan ist, habe ich ihren auch bekommen :) zwei echt tolle Farben. Werde sie auch noch auf meinen Blog genauer vorstellen :) finde es super, das Anny solche Aktionen macht. Hab dadurch schon 4 Lacke geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen