Donnerstag, 11. September 2014

the matt und the suede lacke von essence

Aloha,
das neue essence sortiement ist da und somit auch neue lacke . Zwei der neuen schätzen möchte ich euch heute vorstellen.



Beide lacke enthalten je  8 ml und kosten je 1,55€. Die Pinsel sind flach , breiter und abgerundet. Super für einen schnellen auftrag.


The Suede
196 i ©my blue jeans
Ein dunkles Blau ton , welches nach dem trocknen Matt wird. Hock pigmentiert und Deckt in einer schicht. Enthält keine glitzer oder shimmer effekte. Leicht raue oberfläche nach dem trocknen.




The Matt
185 candy crush
Schönes kräftiges Pink der Matt wird. Eine Schicht genügt um zu decken . Der lack ist gut Pigmentiert und hat sonst keine weitere effekte.
Fühlt sich leicht rau an im trockenen zustand.



Halten tun sie eigendlich ganz gut , es macht sich zwar nach den ersten tag die ersten absplätterung an den nägel der Finger die man am meisten nutzt . Aber sonst halten die.



Habt ihr die neuen lacke schon getestet?

Wie findet ihr die lacke ?

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    Die Farben der Lacke sehen sehr schön aus. Ich selbst bin auch ein richtiger Nagellackjunkie hihi

    Würde mich sehr freuen, wenn du einmal bei mir und meinem Blog vorbeischauen würdet. Vllt gefällt er dir ja & du lässt mir einen Kommentar oder Verbesserungsvorschläge da! Auch über neue süße Leser freue ich mich immer wahnsinnig! hihi Würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit & Lust finden würdest vorbeizuschauen :)

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt!!

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen