Donnerstag, 4. September 2014

Meine erfahrungen mit Snapfish und das ergebnis mit einen Kalender

Aloha ,
Ich durfte Snapfish testen. Unter der Bedienung das ich den Kalender vorstelle durfte ich mir noch weitere produkte aussuchen und erstellen. *Snapfish* könnt ihr hier besuchen . Ich werde euch heute Hauptsächlich den Kalender vorstellen. 


Den Kalender kann man super zur einschulung verschenken und mit schönen erinnerungsfotos  mit Motivierenden Sprüche gestalten. Neben den Kalender kann man natürlich auf Snapfish auch noch weitere *Produkte* gestalten die man verschenken möchte. Zum beispiel Lunchbox mit Foto oder eine Trinkflasche. 



Mein Kalender habe ich für die ganze Familie gemacht damit wir den überblick behalten. Die Freude war groß als ich mit meinen Kalender ankam und die Fotos von mir im Kalender endeckten.
Die Fotos sind sehr groß dargestellt so das man jedes detail sehen kann. Besonders schön ist die Ringbindung mit aufhänger , so kann man ihn besonders leicht aufhängen und monatlich umblättern.


Snapfish ist leicht zu handhaben und man sollte eigendlich keine probleme beim erstellen der sachen bekommen. Man kann alles nach wunsch einstellen und man benötigt keine extra programme oder erweiterten technik wissen.


Aktions Angebot für meine leser von Snapfish, jeder der sich über diesen *Link* regestriert bekommt ein 10x15 Foto-Taschenbuch im Wert von 5,95€ gutgeschrieben.Gültig bis ende September. 

Mein Fazit :

Der Versand ging recht Flott , nur leider kam fast alles einzeln verpackt bei mir an . Was schon nervig wurde. Die Qualtität der sachen ist recht gut und die Preise dafür sind angebracht. Die Ware wird auch gut und sicher eingepackt. Ich bin echt begeistert vom kalender besonders von der guten Qualität. 
Einzigster Minuspunkt den ich geben muss ist das die fototasche die ich bestellt habe leider leicht an farbe verliert, sprich wenn das foto an etwas kommt was kratzt ,kratzt die druckfarbe ab. Was leider nicht schön ist aber der einzigste negativ punkt.

Wie gefällt euch snapfish?
schonmal bei Snapfish bestellt ?
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen