Samstag, 6. September 2014

Ka-non Manga vorstellung otaku samstag

Aloha ,
heute möchte ich euch meine neuste Manga erungschaft vorstellen, ka-non von Yuna kagesaki. Kurz geschichten aus der welt von Cheeky Vampire (karin) und Aion . Erschienen bei Calsen Manga für den preis von 5,95€.


Rückklappen text :
Vampir trifft auf Nixen-widersacherin!
Ein Spannender kurgeschichtenband aus der feder der Starautorin Yuna Kagesaki.
In diesem Ka-non treffen die Charaktere aus Cheeky Vampire (im original Karin) und aion aufeinander und werden durch aberwitzige Geschichten gejagd.


Der Band enthält sechs  kurzgeschichten , in den wir unter anderen erfahren was nach Cheeky Vampire passiert und besonders positiv überascht war ich von der Erwachsene Anju Maaka .
Aion fans erfahren dinge aus der vergangenheit ihrer heldin und was sie sonst noch passiert. Genauso erfahren wir das die welten zusammen gehören und vorallen was die beiden story miteinander zutun haben.
Wer Aion wie ich bsiher nicht gelesen haben , werden keine probleme haben die kurzgeschihten zu verstehen und kommen leicht in die Story.



Der Manga wird in Japanischer lese richtung gelesen und enthält die ersten 4 seiten als farbseiten. Die cover und rückklappen zeichnungen sind sehr süß .



Ich kann den Manga jeden fan von cheeky vampire und/oder Aion nur empfehlen . Icch habe nun aufjedenfall lust auf aion bekommen .
Habt ihr aion oder cheeky vampire gelesen oder geguckt ?

Werdet ihr euch den manga holen ?

1 Kommentar:

  1. ich finde deinen blog echt toll ^-^
    hab dich auch sofort abonniert ;3

    kannst ja gerne bei mir vorbeischauen, es würde mich freuen :3
    http://x3strawberrywonderlandx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen