Mittwoch, 24. September 2014

Hello autumn Colour adapting powder blush essence

Aloha ,
aus der Hello Autumn Limited edition von essence durfte bei mir nur der Colour adapting powder blush mit. Dieser hat 2,45€ gekostet und enthält 10gramm. Die Farbbezeichnung ist 01 Beauti-Fall red .
 Dieses Puder soll sich den Ph-wert anpassen und sich in ein natürlichen Pink-ton verwandeln.


In der Verpackung ist die Farbe sehr helles beige mit feinem glitzer .
Aufgetragen muss ich sagen sieht man leider nicht viel , wenn mann mit finger das puder swatchen will , ist der Finger am ende sehr Rosa farbig und die stelle wo man es verarbeitet hat nur sehr glitzrig und sehr schwach .


Beim abschminken mit einen einfachen reinigungtuch fällt mir allerdings auf wie stark das tuch verfärbt von den puder. Was ich auf meiner Haut nicht wirklich sehe , was ich sehr schade finde.



Deshalb kann ich dieses produkt leider nicht empfehlen . Auch wenn es dadurch sehr dezent ist und man ein natürlicheren look besser zauber, glaube ich eher es ist als highlighter besser geeignet bei mir. Natürlich kann es durch die Ph-geschichte bei jeden anders aussehen . Bei mir ist eher ein flop Produkt , welches sich erst spannend anhörte nun aber geflopt ist.



Habt ihr die hello autumn le gesichtet ?
Was durfte mit und wie findet ihr die produkte ?

1 Kommentar:

  1. Hab mir den auch geholt und bei mir kommt er recht pinkig raus. Versuch mal ihn mit einem Makeupschwamm in 2 bis 3 Lagen aufzutragen und wenn die Grundierung schon richtig eingezogen ist, mit einem Finger oder Pinsel brachte es bei mir auch nix. Beim Finger hatte er den Ton passend zum Finger und am Pinsel "verlor" er sich, aber mit Schwamm klappt es toll bei mir^^

    AntwortenLöschen