Mittwoch, 17. September 2014

essence o´zapf is nagellacke und sticker

Aloha ,
wie einige von euch auf instgram schon gesehen haben , habe ich mal wieder von essence ein testpaket zugeschickt bekommen . Dieses mal die Oktoberfest le O´zapf is .


Heute werde ich euch die drei lacke und die nagelsticker  vorstellen .



I mog di  Nagelsticker
Kostenpunkt bei 1,45€
Enthält 28 stickers
Herzchens , schleifchens , brezeln und hirsche



O´zapf is nail polish



01 Pretty Pink Dirndl
1,55€
Der Farbton ist ein schönes dunkles pink , welches gut pigmentiert ist und ich zwei schichten deckt. Keine effekte.



02 Sweet Purpleline
1,55€
Ein sehr dunkles Lila . Deckt super in 1 bis maximal zwei schichten . Gut pigmentiert ohne effekte .



04 holz oder michel ?
Ein moosgrün artigen ton der mich an schlamm erinnert. Gewöhnungsbedürftige farbe. Deckt in zwei schichten und ist super pigmentiert . Der Lack kommt ohen weitere effekte.

Alle lacke kommen mit nen breiteren und flachen Pinsel . Die fläschen enthalte  8 ml .
Die lacke halten nicht lange und weisen nach ein tag schon tip wear auf.

Ich finde die sachen schön , auch wenn der grün ton gewöhnungsbedüftig ist.

Habt ihr schon die o´zapf is le gesichtet ?
Welche lacke kamen bei euch mit ?

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Design der Le sehr schön. Ich habe aber noch gar nichts von der LE gekauft, weil mein Bad so überfüllt ist.

    AntwortenLöschen