Freitag, 26. September 2014

essence Black Gossip Lipstick

Aloha ,
im neuen essence Sortiment findet man nun auch einen Schwarzen Lippenstift . Was für mich sofort klar war ist das ich den brauchte.


Kosten tut der 2,25€ , ist Müller exclusiv , und enthält 3,8gramm. Farbbezeichnung ist nummer 19 Black Gossip .




Die Verpackung ist schlicht in Schwarz wie auch bei den anderen Lippenstifte der Range.
Der Lippenstift selber hat zudem an der seite das e eingedruckt bekommen .
Textur ist schön cremig und die Frbe wunderbar pigmentiert , matt und deckend.
Der swatch vom arm ging nicht 100 prozentig ab , es blieb ne leicht sichtbare spur über, die selbst nachm duschen noch etwas zu sehen ist.



Er lässt sich super auf den Lippen auftragen und das abschminken geht bei den Lippen recht gut . Ich hatte ja meine bedenken nach der swatch geschichte. Er beton auch lippenfältchen nicht so extrem wie ich finde und glänzt nicht so extrem wie die Karnivalsschminke.



Ich weiß das schwar keine standart lippenstift farbe ist und nicht jeder sich den kaufen wird oder braucht . Über geschmack lässt sich streiten. Für gothic´s , oder leute mit dunkleren Style die guten Schwarzen lippenstift suchen kann ich den nur ans Herz legen. Für Halloween und oder Fasching bzw Karnival ist der natürlich auch was . Ich sehe die chancen das der im Sortiment bleibt eher schlecht . Aber ich finde es gut das essence einen in die Drogerie gebracht hat die nicht durch le oder jahreszeit zeitlich begrenzt ist.

Wie findet ihr es das Essence schwarzen lippenstift im sortiment hat ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen