Dienstag, 9. September 2014

Dontodent tespaket

Aloha ,
vor einiger zeit habe ich Von Dm eine dontodent Testpaket bekommen . Enthalten waren Eine Zahnbürste , einmal  pink Grapefruit Zahnpasta , einmal intensive Clean zahnpasta und Pink Grapefruit Mundspülung. Die Pink Grapefruit produkte sind Limited editions.



Die Zahnbürste habe ich erstmal zur seiite gelegt und wird dann genutzt wenn sie gebraucht wird.



Die Mundspülung schmeckt leicht sauer und etwas gewöhnungsbedürftigt. Ich habe bisher noch keine mundspülung benutzt , nun ist sie aber in meine routine mit eingezogen . Die Flüssigkeit ist schön Pink , wirklich was für Mädels.

Die Pink Grapefruit Zahnpasta ist schöne rosa und glitzert leicht. Schmecken tut die wie die Mundspülung . In kombination mit der Mundspülung ist der geschmack angenehm . Die Zahnpasta ist altrosa farbend . Eine Mädchen zahnpasta für große Mädchens .



Die Intensive clean Zahnpasta schmeckt leicht zitronig und hinterlässt ein angenehmen frische gefühl im Mund. Optisch macht sie zwar nicht viel her aber sie schmeckt gut .

Ich bin begeistert vom Testpaket und möchte mich noch mals bei Dm dafür bedanken.
Ich empfehle die Produkte weiter da in den Zanpasta tuben echt viel drinn ist.

Wie findet ihr dontodent ?
Schon getestet ?

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Mundspülungen von Dontodent richtig gern :) Die Sorte muss ich mir mal ansehen :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen