Montag, 29. September 2014

Blogger´s choice lippenstift

Aloha ,
Manhattan hat zusammen mit einigen großen Blogger zusammen gearbeitet und die Blogger´s Choice limited edition entwickelt. Ich war Natürlich neugierig und habe sie mir angeguckt im laden und es durfte ein lippensift mit . Gekostet hat er 3,35€ .


Nummer 3 Meat me at the District darf sich nun mein eigen nennen .




Die Textur ist cremig weich , lässt sich sehr gut auftragen . Die Form ist fFlach und gerade abgeschrägt.
Die Farbe ist ein schönes kräftiges Pink , welches gut Pigmentiert ist .




Beim Auftragen auf den Lippen wirkt der Stifte etwas Hart aber denoch gibt er gnug farbe ab und lässt sich schichten. Genauso betont er keine Lippenfältchen ungünstig und sieht super aus.



Die Verpackung sieht etwas billig aus in meinen Augen , was wohl an den durchsichtigen deckel liegt.


Insgesamt sieht der lippenstift schön aus und ich finde für den Preis kann man nicht meckern .

Habt ihr was aus der Blogger´s Choice le ?
Wie findet ihr die produkte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen