Mittwoch, 27. August 2014

Yes we pop part2

Aloha ,
so nun stelle ich euch die andere produkte aus der Yes we pop le von essence vor , die es zu mir geschafft haben.






Nail Polish
02 Grab this Hype
03 hello Hipsters
04 Have Fun
Je 2,49€ , inhalt 8 ml .
Sehr deckend und gut Pigmentiert  in einer schicht ohne schimmer oder glitzer effekte. Die Lackee trocknen sehr schnell . Der Pinsel ist flach und abgerundet, ideal um streifenfrei aufzutrage.




Nail artist brush
01 pincasso pop
1,99€
doppelseitiger Pinsel mit nail art tool. Die Pinsel seite eignet sich zum auftragen der Nail art Pigmente. Dieser ist sehr weich und hat einen guten wiederstand. Ich persönlich arbeite selten mit Nail art brushes. Die tool seite ist für mich spannender.
Die Doppelseiten ist für mich eher ein negativ punkt da ich den so ungern in einen becher tun will ohne angst habe eine seite zu beschädigen .



Nail art decoration kit
01 Pop Rocks
2,49€
enthält 2,8 gram insgesamt.
Das Rad hat 6 fächer mit verschiedene dekoration . Enthalten sind kugeln , runde und eckige nieten und palietten . Den deckel kann man so verschieben das man durch die öffnung das gewünschte dekoration raus lässt. Ideal um 3d nail arts zu machen , kann man aber auch zum Basteln für Karten benutzen.




Nail art effect set
01 Ready for hip hop
02 Made for art setters
2,49€
Pro packung sind zwei döschen die aneinander geklebt sind . Sprich verschlossen hjat man nur eine Dose. Eine Packung enthölt einmal nail art pigmente und einmal nail art palietten . Sehr schön zum herumexperimentieren .

Mein Fazit zur kompletten le .
Sehr knallig und einige sachen die man ebenfalls zum basteln verwenden kann wenn man kein nail art fan ist. Ich werde aufjeden fall damit herum experimentieren und kann nur ne kauf empfehlung zu den lacken ausprechen .

Eure meinung zu den produkte ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen