Montag, 25. August 2014

Yes we pop part 1

Aloha ,
mit der yes we pop limited edition von essence gibt es mal wieder eine reine nail art le .
Ich habe mir den Confetti topper selber gekauft und den rest von Essence zugeschickt bekommen. Ich werde euch hier nicht alles heute vorstellen . Der rest wird die nächste tage online gehen .



Confetti topper
01 Bubble Gum
gekostet hat der lack 1,75€ und enthält 8 ml .
Der lack selber ist einfach ein Klarlack mit pinken confetti drinnen .
Beim auftrag kommt nicht sehr viel confetti raus eventuell kann  zu wenig rauskommen  , gegebenfalls muss man schichten . Besonders schön finde ich den Lack auf einen Mint ton.



Nail art designs
01 Hipsters Only
50 stück in einer packung für 2,45€.
Enthalten sind smilys , peace zeichen , schleifens und kasetten aus fimo die man mit den beigefügten Nagelkleber rauf klebt . Die Trocknungszeit des kleber dauert lange und die fimo teile fliegen schnell ab . Man kann die allerdings auch für karten basteln benutzen also für bastler wieder praktisch .




Nail art foils
01 be funky be trendy
3 folien in einen päckchen für 1.95€ .
Man soll seine nägel ganz normal lackieren , die Folie auf den noch rest feuchten lack mit der Matten seite auf den Nagel platzieren , vorsichtig andrücken und anschließend entfernen , Mit top sealer versiegeln .
Die Folien sind etwas kompliziert zu handhaben , da man den idealen zeitpunkt rausfinden muss zum aufkleben und abziehen für einen ergebniss. Mir ist leider kein tolles egebniss gelungen . Damit sind die nagelfolien bei mir durchgefallen.




Wie findet ihr die le ?

Habt ihr die schon gesichtet und gehault ?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Le sieht schon interessant aus, gerade dieses Jahr ist bunt und knallig sehr In :)

    Glg Nati
    http://glitzerblitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen