Mittwoch, 6. August 2014

Roarrrorange -essie

Aloha ,
ich bin wieder bei essie schwach geworden . Diesmal ist es der Orange lack namens roarrrrrange  aus der momentanen sommer  Limited edition.
Gekostet hat er 7,95 € und beeinhaltet 13,5 ml .



Der Pinsel ist schön breit , man kann super mit ihm arbeiten . Das Flaschen design ist unverändert und bleibt dem Essie stil  treu.



Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und passt gut zum sommer . Es ist ein schön kräftiges dunkles Orange , ohne shimmer oder glitzer effekte.
 Der lack trocknet schnell und deckt in einer schicht. Ich wurde von essie mal wieder nicht enttäuscht.



Ich muss gestehen das mich die andere lacke der limited edition auch ansprechen und ich am überlegen bin welcher vielleicht doch noch zu mir darf.

Wie siehts bei euch aus ?
Habt ihr bei der sommer le von essie zugeschlagen ?
Wenn ja welcher Lack durfte mit ?

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Essie <3 für mich definitiv die beste Marke :) Ich habe aber leider noch keinen lack der sommer le gekauft ... mal sehen ob mich da eine farbe anspricht :)

    Liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen