Mittwoch, 20. August 2014

rival de loop young gel-like nagellack

Aloha ,
zurzeit gibt es von Rival de loop young die I love gel-like le . Diese le besteht nur aus Nagellacke die aussehen sollen wie gel nägel ohne Uv-Lampe.



Ich habe die nummer 07 Mint , Myself and i mitgenommen und stelle euch den nun vor .
Das Fläschen enthält 8 ml und hat 1,69€ gekostet . Das design des Fläschens ist schlicht gehalten nur den Sticker aufm Deckel stört optisch etwas.



Der Lack benötigt für sein gel look 2 schichten . Die zwei Schichten werden alleine schon benötigt um den Lack deckend zu bekommen.
Der Pinsel ist klein und leicht Flach. Der Lack lässt sich gut auftragen .



Die Farbe ist ein schönes Mint ohne schimmer oder sonstige effekte . Es besteht nur der Gel –look . Ein wirklich schöner lack für die jenige die auf die farbe steht . Natürlich gibt’s noch weitere farben . So das wahrscheinlich jeder eine farbe finden würd.



Wie findet ihr die le ?
Habt ihr die schon endeckt und gehault ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen