Freitag, 29. August 2014

MaxFactor Gel Shine Lacquers

Aloha ,
Rossmann war so freundlich und hat mir einen von den  Neuen  MaxFactor Gel Shine Lacquers zugesickt. Danke nochmals hierfür.



Bei den Gel Shine Lacquers handelt es sich um Lacke mit einer Gelartige Formulierung,
Bekommen habe ich  die Farbe 25 Patent Poppy ein sehr helles und knalliges Rot mit Glossy Finish. Im Fläschen sind 4,5 ml enthalten zu einen preis von 4,99€.



Trocknen tut der Lack sehr schnell. Er ist Zwar gut Pigmentiert deckt allersdings ganz erst nach der zweiten schicht.  Leider hat mich die Haltbarkeit nicht überzeugt da nach einer Nacht schon erste absplitterung zu sehen ist.


Der Pinsel ist Klein , Rund und unscheinbar wie das Fläschen.

Ich bin nicht ganz von den Lacken überzeugt und werde wohl keine weiteren Lacke der reihe kaufen. Wie findet ihr die Lacke ?
Schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen