Montag, 18. August 2014

For your beauty Lidschattenpinsel

Aloha ,
die Rossmann eigen Marke for your Beauty hat neue pinsel im sortiment und natürlich war ich neugierig und habe mir einen Lidschatten Pinsel mit genommen. Gekostet hat der Pinsel 3,49€ .


Der Pinsel besteht aus hochwertigen Kunsthaar .
Der Pinsel kopf ist leicht abgeschrägt und rund . Die Haare sind fest gebunden und geben einen guten wiederstand . Der griff liegt gut in der hand und ist aus holz .



Der Pinsel nehmt produkt sehr gut auf und gibt ihn auch gut wieder ab . Er produktzierzt kaum bis keinen fall out . Man kann gut mit ihn arbeiten und lidschatten auftragen.


Waschen lässt er sich ebenfalls mit einen babyshampoo leicht, zudem trocknet er schnell ohne seine form zu verlieren. Er verliert auch keine Farbe oder Haare. Der Pinsel ist Vegan .

Ich finde den Pinsel sehr gut und kann ihn weiter empfehlen .
Wie findet ihr die pinsel von for your beauty ?

Mögt ihr die marke ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen