Dienstag, 12. August 2014

essence Sparkle + Sand top coat

Aloha , 
heute möchte ich euch von essence den neuen nail art effect top coat nummer 24 i feel gritty!  vorstellen .Dieser gibt es jetzt schon im Handel durch die New in town le .  


Mit den Sparkle + Sand top coat könnt ihr aus jeden eurer lieblingslacke ein sandlack machen . 
Der Lack ist klarlack mit den sand und glitzerpigmente in silber bzw weiß und fühlt sich rau an wie die normalen sandlacke . 


Das fläschen enthält 8 ml und hat 1,56 € gekostet . Der top coat hält sehr gut auf den Nägel ohne zu splittern . Er macht den lack den man darunter hat sogar noch haltbarer dadurch. 


Ich find den top coat echt schön und vorallen praktisch für alle sandlacke fan . Ich Kann ihn nur empfehlen u kaufen wenn man den sandlacke style mag . 
Wie findet ihr den lack ?
habt ihr schon neue sachen endeckt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen