Sonntag, 3. August 2014

Das leben mit einem Tamagotchi

Aloha ,
als ich letztens bei Rossmann war fand ich ein einsames Tamagotchi digital friend im regal stehen . Auf den Preisschild am Regal stand 15€ also beschloss ich das einsame Tamagotchi mitzunehmen .Damit meine einsamkeit und deren einsamkeit zu einer zweisamkeit wird.
An der kasse dann die nachricht das der kleine nur noch 10€kostet.


Zuhause wurde der kleine mit Batterien gefüttert und kaum war es gefüttert schlüpfte es auch schon und es ist ein kleines fröhliches Mädchen .



Die neuen Tamagotchis haben eine Pause Funktion und sollte es sterben kann man von vorne beginnen . Bisher ist sie aber noch nicht gestorben , sondern ist bei bester gesundheit . Es geht gerne in den Park zum spielen , in den shop zum einkaufen von leckerein wie ananas, pizza und omlett , oder es spielt gerne spiele wo man noten einfangen muss .



Die kleine begleitet eine immer wenn man aus dem haus geht und ist eigendlich immer Brav . Naja eigedlich , wenn man nicht pünktlich mit ihr aufs klo geht macht sie in ihr Zimmer , was dann ganz schön stinkt . Ansonsten ist sie brav und badet gerne in ihrer Entenbadewanne.

Mittlerweile ist sie schon gewachsen und genießt es die aufmerksamkeit von mir zu bekommen und tanz mir gerne was vor.

Außerdem mag die kleine wie jedes mädchen natürlich auch schmuck und wurde natürlich schon geschmückt.
Abends gegen 19 uhr geht sie immer pünktlich ins bett und steht morgens gegen 7 uhr pünklich wieder auf.

Habt ihr früher ein Tamagotchi gehabt ?
Oder habt ihr nun einen ?

Wie findet ihr diesen post?

Kommentare:

  1. OMG ! wie geil *__*


    Als ich auf meinem Dashboard schon das Wort Tamagotchi sah kam ich ins Grübeln, da ich dachte, sie seien ausgestorben.
    Und dann kann man solch ein Objekt, was angeblich "lebt" bei Rossmann kaufen. Nice.
    Das Design und die neuen Funktionen, wie Du sie schilderst, gefallen mir sehr, darum hoffe ich, dass Du auch mit dem "Preisleistungsverhältnis" zufrieden bist und nicht im nachhinein denkst: Arg, ist nur ein teurer Staubfänger gewesen.

    Liebsten Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hol mir auch bald eines XD Sind soooooo niedlich^^ Dein Post ist zuckersüß geschrieben das mag ich!

    AntwortenLöschen