Freitag, 15. August 2014

Check & Tweed by CATRICE

Aloha ,
brit chic bringt uns diesen herbst ,mitte september , Catrice mit Check & Tweed .


Quattro Baked eyeshadow
In papercard packaging
C01 london´s eye
C02 town of crown
4,49€


eye brow fixing gel
natürlich getönter gel
c01 neautrally brown
3,29€


velvet lip color
c01 Queen´s BEAUTea time
c02 mind the red!
C03 brit chic
3,99€


Highlighting Powder
Zweifarbigen Rauten-design
C01 Flagg the union jack
4,49€

ultimate nail lacquer
mit pearly finish
c01 London calling
c02 england´s rose
c03 mind the red!
C04 brit chick
C05 hyde in the park
2,79€

so sehr ich das thema England auch mag , diese le beindruckt mich nun kaum . werde sie mir zwar im laden angucken aber momentan flüstert mir keins der produkte kauf mich zu ,.
Mögt ihr die le ?
Top oder flop ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen