Freitag, 8. August 2014

Catrice luxury lacquers Million Brilliance

Aloha ,
im neuen catrice sortiment haben es neue lacke geschafft , die Luxury Lacquers Million Brilliance  . Diese gibt es in mehrer farben und ich habe spontan mir den violetten lack n3 03 Let´s get lost in vegas mitgenommen.



Ein fläschen enthält 11ml und kostet 3,45€. Das Flaschen design ist eckig und erinnert mich an die chanel fläschens. Der Pinsel ist rund . 



Die Farbe ist ein leichtes Violett mit unmengen an glitzer pigmente in unterschiedlichen größen . Der lack ist nicht  deckend in einer schicht . Der lack weist nach dem trocknen eine raue oberfläche auf .



Der Lack macht sich auch als Top coat  sehr gut . Ich finde den Lack sehr schön und kann ihn weiter empfehlen . Ich bereue den kauf nicht und vielleicht darf in zukunft ein paar der andere Farben ebenfalls einziehen .

Habt ihr schon das neue sortiment von catrice live gesehen ?

Wenn ja was durfte mit ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen