Montag, 11. August 2014

Aquatix oder es glitzert so toll

Aloha ,
heute zeige ich euch meine erungschaften aus der Aquatix Le von essence .




Shimmer pearls
01 Oceans next top mermaid


Enthält 9,5 g für 3,25€ . Die verpackung besteht aus einer Dose in zarten rose aus Plastik mit goldener schrieft .Ein teil der Perlen sind rosa und der andere hellblau .  Die Packung kommt mit einen schaumstoff kissen daher als perlen schutz. 





 Die perlen sind sehr gut pigmentiert und geben sehr viel produkt ab . Sie sind sehr glitzrig  , der Glitzer ist silber , und der glitzer fliegt  leicht etwas ab ,so das alles glitzert.



Mermaid nail sticker
01 Pearls are Girl´s best Friend



14 nagelsticker in der packung für 1,95€ . Sie sind farblich beige-goldend sollen aufm nagel geklebt mit nagellack überlackiert werde. Am besten mit blauen lack . 



Und sehe da die folie fängt an u knittern und gibt ein schuppigen effekt . Fühlt sich nach dem trocknen etwas rau an aber angenehm. Die farbe des lackes verändert sich nicht und die folie wird hart  . Sieht recht cool aus.



Blush brush
Kostet 2,45€


Ist ca 9 cm groß mit deckel . Die Verpackung ist pink mit silberne akzente und metalisch . Wenn man den Deckel abnehmt kann man die silberne röhre runter schieben und den pinsel benutzen .



Zum zu machen einfach silberne röhre hochschieben und deckel rauf . 
So wird der Pinsel kopf nicht gefoltert.
Der pinsel kopf ist rund und flauschig , hat einen leichten wiederstand und angenehm zur haut .  Der Brush liegt gut in der Hand . Er nehmt dprodukt gut auf und gibt auch sehr gut wieder ab . Finde die reinigung durch die silberne röhre etwas knifflig .
Praktisch zum mitnehmen auf reisen oder in der handtasche.


Die gesamte le haut mich im echt mehr um als im der Pressemitteilung . Ich überlege noch ob ich mir den body shimmer kaufen soll da er echt hübsch aussieht.
Wie findet ihr die le ?
Habt ihr erfahrungen schon mit den produkten ?

Vielleicht mit den body shimmer ?

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr interessant gestaltet!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena SamanthaI
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und Post! :)
    Die Produkte sind echt cool :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an! muss ich mir auch mal anschauen ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen