Dienstag, 15. Juli 2014

Nippon con haul

Aloha , 
nun folgt mein Nippon con Haul . 
Ich habe ein haufen fyler und visitenkarten von zeichner  gesammelt . Aber ich habe auch bissel was eingekauft . 


Am Rune stand musste bei mir der meeri Manga mit , wollte den schon länger bestellen aber dann doch nicht gemacht weil dachte bestellen für ein manga lohnt sich nun auch nicht. Aber am stand musste der mit.


 Außerderm konnte ich den manga gleich bei chan unterschreiben lassen . 
Leider war Chosen nicht da .


Nun kommen die stände wo leider nicht mehr weiß wie die shops heißen . 
Zu einmal eine Black Lady figur für 4€ . Musste aus sammel gründe mit . Ich liebe Black lady einfach .


Und zum anderen eine Pop figur. Daenerys Targaryn . 
Für 15€
Dany ist meine lieblingsfigur in der GoT reihe . 



Ich hoffe euch hat mein nerdiger haul gefallen .

Wollt ihr öfters Nerd Hauls sehe ?






1 Kommentar:

  1. Ich mag Daenerys auch mit am liebsten. Bei uns hat so ein...ich nenne ihn mal Nerd- und Comicladen (ist nicht abwertend gemeint, mir fällt nur der Name nicht ein und immerhin war ich da auch schon mit meinem Batman-Pulli drin =) ) ...eröffnet und die haben Massenhaft von diesen Figuren aus allen möglichen Sendungen. Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen