Mittwoch, 2. Juli 2014

Lilac Glow

Aloha ,
letztens habe ich die Golden Glow limited edition von Rival de loop young gesichtet und begutachtet. Es durfte allerdings nur der Flieder farbender 02 Lilac Glow  lack mit . Gekostet hat er 1,69€ und enthält 8 ml .




Der Flieder ton ist mit sehr feinem goldenen glitzer versetzt und deckt in gut zwei sichten .
Der Pinsel ist klein und flach , lässt sich denoch gut mit arbeiten . Mit Lila töne kriegt man mich ja immer also kam auch nur der lack mit.


Zur qualität kann ich nur sagen das es typisch rival de loop young ist und somit nicht lange hält.


Die komplette le besteht nur aus 4 lacke , einen eyeshadow quadro und sun bronzer pearls . Wo mich der rest recht wenig angesprochen hat . Für mich sind die Eyeshadows einfach zu glitzrig . Insgesamt erinnert mich die le an sonnenuntergänge am strand .

Wie findet ihr die le ?
Gesichtet und gehault ?

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt cool. Irgendwie konnte ich dir nicht folgen, aber ich merke mir den Link ;) Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und falls du mir folgen kannst, würde ich mich freuen wenn djs probieren magst.
    Liebst Lexa
    www.loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen