Montag, 28. Juli 2014

Lash boost - catrice

Aloha ,
bei den Catrice it pieces trend edition habe ich mir den Lash boost –Lash Extension Fibres  mit genommen .




Gekostet hat es 4,45€ und enthält 0.8 gramm.
Verpackt ist es in einen karton den man nur abziehen braucht .Auf den Karton ist eine bebilderte anleitung abgedruckt für den richtige gebrauch.




Er soll die Wimpern verlängern und voluminöser mache , in drei schritten .
1)Lieblingsmascara auftragen
2)Extensio fibres auf die noch nicht getrocknete mascara auftragen
3)Mit einer zweiten schicht mascara alles versiegeln.


Lash Boost besteht aus kleine feine fasern . 


Man sieht nach den lash boost auftrag erstmal aus wie ein gerupftes huhn . Der effekt am ende ist minimals . Es verdichtert etwas aber kaum verlängerung . Ich finde das Sellbst die verdichtung kaum auffällt  und man es sich eigld sparen kann.






Nicht für kontaktlinsenträger geeignet.

Wie findet ihr die „Mascara“ ?
Habt ihr euch den auch geholt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen