Samstag, 19. Juli 2014

Gummibänder amrbänder -der neue trend ?

Aloha ,
meine schwester ist momentan fleißig am armbänder basteln aus kleine bunte gummibänder. Mir ist schon vor einiger zeit aufgefallen das es diese gummibänder bei claires zu kaufen gibt . Angeblich wäre das der neue trend aus Amerika .



Und da ich immer neugierig bin und neues ausprobiere habe ich mir eine tüte der gummibänder gekauft für 3,99€.




In den tütchen sid 300 bänder in verschiedene farben und ein kleines tütchen der verschlüsse.
Zudem findet man eine anleitung aus bildern mit in der packung.



Das basteln eines armbands dauert nicht lange und erfodert etwas geschick wie man auf den bilder sieht habe ich eine stricknadel genommen als hilfe. Man kann es natürlich auch ohne machen ,das kann jeder selber entscheiden.



Optisch macht es nun eher ein teeni bis kindlichen eintrug . Alerdings für jüngere modefans  als geschenk ist es eine ganz gute idee. Ob sich der trend hier durchsetzt stell ich mal in frage und denk mal das es sich  eher bei den jüngeren durchsetzt.

Witzig ist die idee aufjedenfall und günstig.
Wie findet ihr die gummibänder armbänder ?

1 Kommentar:

  1. Ich find die Idee voll süß und ich würde auch so ein Armband tragen. =) Mir gefallen die sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen