Donnerstag, 3. Juli 2014

da sind 3 neue in meiner sammlung

Aloha ,
bei mir sind drei neue rival de loop young lacke eingezogen und diese will ich euch kurz vorstellen .
Die lacke sind aus dem Standart sortiment und kosten je 1,39€ und beinhalten 9 ml .
Einziehen durften die farben 21 two face , 18 too cool  und 17 precious metal .




Alle drei lacke sind deckend in zwei sichten , splitten aber leider schnell .




Der pinsel etwas flach und leicht breit . 


Die lacke sind nicht zu flüssig und lassen sich gut verteilen .



Die Farben sind echt schön und der hellblaue brauchte ich für ein cosplay also ist es für mich nicht so schlimm das die nicht lange halten . Ich brauche grün meistens eh für nail arts .

Wie findet ihr die lacke ?
Wie findet ihr rival de loop im allgemeinen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen