Montag, 21. Juli 2014

Catrice ausverkauf all matt plus powder und blush tint

Aloha ,
bei Rossmann habe ich die ersten artikel bei Catrice im Ausverkauf endeckt und ich nahm den Blush tint und den All matt plus puder mit. Diese will ich euch nur kurz vorstellen , vielleicht erwischt ihr die ja noch wenn ihr glück habt .
Beide Produkte sind auf 1,95€ runtergesetzt.


All Matt pluss shine Control Powder
10 g , in der farbe 020 Nude beige .
Das puder hat das wort Matt eingestanzt bekommen.
Lässt sich gut schichten .
Aufgetragen ist es matt und verändert seine farbe nicht und wirkt sehr natürlich .




Blush tint for cheeks & lips
010 rose flush
mit applicator zum auftragen .
lässt sich gut verblenden und zaubert einen natürlichen look .
Kann man ebenfalls gut schichten
Ist für jeden gut geeignet da man die farbe gut einteilen kann und sich langsam auf kräftig hoch arbeiten kann.




Habt ihr euch was aus den ausverkauf geholt ?
Was sollte man eure meinung nach unbedingt von den ex artikel kaufen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen