Freitag, 4. Juli 2014

aufgebraucht und aussortiert mai /juni

Aloha ,
es ist wieder zeit für müll . Müll im sinne von aufgebraucht und aussortiert .



Aussotiert :

Nivea sun Protect & refresh
Ist schon ein jahr alt und nach ein jahr soll man lichtschutzffaktor sachen ja austauschen . Auserdem fand ich das spray schwerig im auftrag und verteilen . Kein nachkauf .

Rival de loop young getönte tagescreme
Schon uralt , lag ewig bei mir rum , kaum benutzt und nun aussortiert wegen lichtschutzfaktor .Kein nachkauf da die farbe schwerig ist.

Essence colour & go nailpolish
74 sure azure , aussortiert weil eingetrocknet .


Aufgebraucht :

Lilibe wattepads
Kaufe ich ja mittlerweile immer nach egal in welchen packung größen .

Sexy skin körperpeeling dating
Hat sich zu meinen lieblingspeeling entwickelt . nachkauf immer .

Rival de loop wohlfühlmaske  erdbeere & vanille
War ganz nett , mag die konsistenz und geruch , nachkauf gerne .

Essence pure skin nose stripes
Nun auch der letzte streifen weg , finde die schwerig in der anwendung . kein nachkauf da die mir zu fest kleben .

Keratin hair perfection shampoo probe
War ganz nett , nachkauf eher weniger .

Rival de loop fango maske
Ich finde sie toll , macht tolles haut gefühlt . nachkauf gerne

Playboy play it sexy body lotion
Toller duft und gute pflege , nachkauf ja gerne

Nivea in-dusch body milk honig & milch
Ist gan gut , nachkauf weniger weil etwas teuer .

Nivea soft milk
Sehr ergebig , pflege so naja , nachkauf weniger .

Bebe more melt away
Schäumendes reinigungmpusse
Etwas teurer aber super , nachkauf immer .

Dusch das fruitylicous
Toller geruch , nachkauf gerne .

Rival de loop clean & care
Augen make up entferner ölfrei
Ist super , kaufe ich gerne nach .

Ladies Rasier schaum
War ganz gut , nachkauf mal sehen .

Catrice prime and fine mattifying powder
Eine meiner lieblings puders gewurden , nachkauf immer.

Ebelin nagellack entferner acetonfrei
Kokosduft , war ganz nett , nachkauf mal sehen .

Essence nail polish remover
Stehen auch schon seit ein jahr bei mir rum , mal die , mal die andere benutzt nun beide leer . nahkauf immer.

Rival de loop express colours
05 violett star
während eines diy aufgebraucht , nachkauf weniger.

Balea farbglanz 2 min kur
Ist super , pflegt die haare und macht geschmeidigt , nachkauf sofort .

Aiko haarkur
Ganz gut , nachkauf vielleicht

Synergen reinigungstücher
Limited edition mango
Roch gut und reinigt gut , nachkauf immer

Bübchen shampoo & shower
Reinigt meine pinsel immer super , nachkauf gerne .

P2 nail polish thinner
Verdünnt super eingedickte nagellacke , sollte mal wieder nachkaufen.

Rival de loop care vitamin nagelur
War super , nachkauf mal sehen .

Rival de loop natural lift make-up
Trift mein hautton , nachkauf immer.

So meine lieben , was habt ihr so aufgebraucht die letzten zwei monate ?

Viele nachkauf produkte dabei gewesen ?

1 Kommentar:

  1. Falls du noch einen Puder von Catrice siehst - kauf ihn sofort, der ist raus aus dem Sortiment! Gibt jetzt was gepressten, ich glaube der ist ähnlich. Aber ich bevorzuge loses Puder eigentlich.

    AntwortenLöschen