Mittwoch, 23. Juli 2014

Acid wash nagellacke

Aloha , 
ich wurde auf Instagram angefixt , die Color show acid wash nagellacke fand ich auf den bilder so schön das ich auch einen haben wollte. Als ich dann die lacke im handel fand gabs nur noch zwei farben und da ich mich nicht endscheiden konnte kamen beide mit. 
248 Bleached Blue und 245 Lilac Rebel .
Beide kosten jeweils 1,75 € und enthalten 7 ml . Wurden bei Dm gefunden.


Die lacke enthalten grobe verschieden große weißen Konfetti der den effekt bringen soll. 
Die lacke brauchen etwas bis sie trocken sind und decken erst nach der zweiten schicht. 



Der Pinsel ist klein und ich finde man kann schwer mit den arbeiten . Zudem finde ich die textur des lackes nicht sehr gut , da der fäden zog. 


Aufgetragen sehen die top aus und das warten lohnt sich , da der Preis auch icht zu hoch ist lohnt sich der kauf . Ich bin eher mittelmäßig zufrieden da bei mir es schnell gehen soll.

Habt ihr die lacke ?`
Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen