Donnerstag, 17. Juli 2014

2in1 eyeliner pen wave goddes le

Aloha ,
wie man auf instagram schon gesehen hat , habe ich die Wave goddes le gesichtet . Mit durfte der 2in1 eyeliner pen . Mit durfte der hauptsächlich weil die farbe gut zu meinen Miku Hatsune cosplay passte. Es ist die 03 stand up and paddle.



Gekostet hat der 2,99€ und enthält 1 ml .
Der pen hat zwei seiten , eine dicke und eine sehr dünne .Mit den Spitzen lässt sich gut Arbeiten .



Aufgetragen sieht der eyeshadow sehr pudrig aus und die pigmentierung ist okay  , aber auf gebräunter haut etwas blas. Zudem lässt er sich schnell verwischen und verschwindet somit schnell wieder vom aufgenlid.



Den ganzen tag hält er nicht aus , man muss ihn mehrmals nachtragen und idealer weise auch schichten für ein super ergebniss.



Die Farbe an sich ist sehr schön und als macht als lidstrich aufjedenfall was her.

Die komplette le ist weniger für mich . Die Täschen fand ich in real life eher kitschig und die tattoo eher so 90er . Aber geschmäcker sind ja anders.

Habt ihr den stift oder einen der anderen farben ?
Wie findet ihr die gesamte le ?



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir gut. Ich habe mir eine etwas dunklere Variante von diesem Stift mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist toal schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen