Montag, 16. Juni 2014

Tangle Teezer


Aloha ,
nach sehr langen überlegen habe ich es getan , und mir den Tangle Teezer gekauft .
In pink und die große version . Gekostet hat er 14,95€ und ist von DM.



Anfangs war ich ziemlich skeptisch ob das wirklich funktioniert , habe sehr viele blogpost dazu von anderen gelesen und alle sind begeistert .



Der Tangle Teezer liegt gut in der Hand beim Bürsten durch seine gwölbte form .
Die Bürstchen bestehen aus lange und dazwischen kürzere .




Durchs trockene Haar hat er keine probleme und kommt super durch ohne zu ziepen , verknotungen werden gelöst .
Bei nassen Haar hat der Tangel Teezer ebefalls keine probleme , er kämmt alles gut gurch und macht keine schwerigkeiten ,



Insgesamt hat sich der kauf für mich gelohnt . Auch wenn ich meine bürsten behalten werde noch ,werde ich zuhause zumindest den Tangle Teezer benutzen .
Wem der zu groß ist kann auch die etwas kleinere version nehmen die allerdings 1€ teuer ist , was das soll weiß ich nicht .

Habt ihr einen Tangle Teezer ? wenn ja seid ihr begeistert?
Oder überlegt ihr noch?

1 Kommentar:

  1. Ich konnte den Tangle Teezer auch schonmal ausprobieren und war sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen