Sonntag, 22. Juni 2014

Pikachu beschützer der Game boy colors -nerd sonntag

Aloha ,
letztes jahr zu nikolaus bekam ich ein Game boy color geschenkt und daraufhin bin ich bei Amazon auf spiele suche gegangen und dabei fiel meine eine tasche für den GBC ins auge . Erst wollt ich die nicht kaufen aber nun nach monate habe ich es doch getan .
Aber bei Pikachu mit drauf kann man ja nicht wiederstehen .



Bezahlt habe ich mit versand 4,98€ .
Ich habe mich für Blau endschieden da mein GBC Lila ist .
Die Tasche ist praktisch da man den GBC dadrin verstauen kann und gleichzeitig durch die plastik hülle mit löcher für die knöpfe spielen kann.




Im oberen teil der Tasche befindet sich ein fach für spiele ,was ich super finde um meine gbc spiele unterwegs mitzunehmen und nicht in der Handtasche oder Koffer rumfliegen zu haben.
Optisch sieht es aus wie ein netz , allerdings ist ein teil auch mit plastikhülle versehen und das fach wird durch ein Reißverschluss geschützt.




Meine Anhänger am GBC hängen locker an der seite heraus .
Negativ punkt ist das in das obere Fach nur zwei spiele in schützhülle rein passen . Ich hätte mir gewünscht das ich da mehr rein kriegen könnte .


Zudem befindet sich ein band für den Hals an der Tasche , damit wir es um den Hals binden können . Wohl eher für die kleinere gedacht aber für jemand der seine sachen gerne verlegt bestimmt auch praktisch .



Insgesamt hat die tasche zwar ihre schwachpunkte aber denoch bin ich zufrieden und der kauf hat sich gelohnt . Schon alleine weil mein GBC nun nicht mehr lieblos so rum liegt sondern geschützt und süß verpackt weg gelegt werden kann.

Welche old school konsolen/Handheld besitzt ihr ?
Was war eure erste Konsole/Handheld wenn ihr eine hattet ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen