Dienstag, 24. Juni 2014

p2 match it 040 Italy Nagellack

Aloha ,
bei meinen letzten DM besuch habe ich auch bei uns die Match it Le enddeckt und sofort den weißen lack 040 Italy für 1,95 €  mitgenommen .



Das Fläschen ist rechteckig und enthält 6 ml . Der deckel ist mit Fussball muster bedruckt und rund . Das runde muss halt ins eckige bzw aufs eckige.


Der Pinsel ist klein und rund ,verteilt die Farbe aber ohne probleme und ohne streifen.
Beim Swatch aufm nagelrad fand ich den Lack etwas zu flüssig . Denoch ist er mit einer dicken schicht sofort deckend .


Die gesamte le besteht aus Nagellacke , um sich ein WM look zu lackieren.



Ich bin nun kein Fan vom Fussball und hätte mir die le nicht angeguckt wenn ich nicht im vorfeld schon von den weißen lack gehört hätte weshalb ich den mitnehmen musste .

Für diesen Lack spreche ich aufjedenfall eine empfehlung aus für alle die einen weißen nagellack suchen der gut deckt .

Wie findet ihr die komplette nagellack le ?
Habt ihr andere farben aus der le ? wenn ja welche und wie findet ihr die ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen