Sonntag, 8. Juni 2014

Moodrush haul

Aloha ,
ich habe zum ersten mal bei *Moodrush* bestellt .
Moodrush kennt ihr vielleicht schon durch einige youtuber die kissen aus dem shop verlost haben . Neben den kissen führen die auch sticker , armbänder und paar andere sachen .



Moodrush hat zwar keine riesige auswahl aber das finde ich nicht schlimm . So kann man sich leichter endscheiden .


Ich habe mich für ein Armband und stickers von applewar pictures  und missesvlog endschieden .
Zudem gabs vom shop noch kostenlos ein foto von der youtuber Marina Joyce und ein pony sticker dazu.




Bezahlt habe ich mit versandkosten insgesamt 11,80€ . Der versand ging rasant schnell , womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe.




Die sticker sind stabil und hochglanz und schön groß . Von missesvlog gab es im vierstück und von Applewarpictures drei stück.


Das Armband ist aus silikon und onesize . Die schrieft „Fangirl Def +5“ ist ins material eingrafiert und mit farbe angemalt, die man nicht so leicht abkratzen kann.


Von der qualität und dem preisleistungsverhältniss bin ich positiv überascht .
Ich werde ihn zukunft wohl öfters da vorbei schauen und mal ein kissen bestellen .
Moodrush kann ich jeden nur empfehlen egal ob wegen kissen oder stickers.

Kennt ihr Moodrush ?
Habt ihr erfahrungen mit Moodrush? Wenn ja welche habt ihr gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen