Dienstag, 17. Juni 2014

meine liebsten Sommerlacke 2014

Aloha ,
heute möchte ich euch gerne meine liebsten sommerlacke 2014 zeigen .
Es ist zwar noch sommer aber es ist eine klar erkennbare linie bei mir zu erkennen und diese zieht es nach orange ,peach und rosa töne.




Es sind aktuelle lacke wie auch aus alten Le´s lacke bei .
Alle mit einer schicht auf den Nagelrad .


Sally hanson 421 Peach of cake
Sieht wunderbar zu gebräunte haut aus und ist nicht zu knallig.

Manhattan club nights 002  Flashy sunrise
Eine weitere Farbe die ich sehr schön bei gebräunter Haut finde und den angesagten neon look aufgreift.

Essence 177 happy end
Pink geht meiner meinung nach immer aber so eine krasses pink geht im sommer besonders gut .

Essie Madison ave-hue
Ein etwas dezenteres rosa mit leichten glitzer anteil . Sehr schön zu jeder sommerparty.



Essence Class of 2013 04 Alpha better gamma
Schön dezent mit sehr leichten schimmer effect . Eine richtige girly farbe die man immer tragen kann.

Was tragt ihr im sommer am liebsten für farben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen