Dienstag, 10. Juni 2014

Manhattan Cub nights -flashy sunrise

Aloha ,
Manhattan hat die Club Nights Le raus gebracht und ich musste begrabbeln und einen lack in meiner sammlung aufnehmen .



Der Preis liegt bei 3,95€ für 11 ml , aufgenohmen habe ich die 002 flashy sunrise in meiner sammlung .


Ein schöner etwas kräftiger Peach ton , der nach nur einer schicht deckend ist .
Der Lack selber ist nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen trotz recht kleinen bürstchen .
Zur haltigkeit auf den nägel kann ich gerade nichts sagen da ich den noch nicht lackiert habe auf den finger .



Der Pinsel ist klein , denoch kann ich gut mit ihn arbeiten und habe keine probleme . 



Die komplette Le besteht aus nagellacke neben plain auch aus deckende Glitzer lacke .
Ich habe mich beim kauf zurück gehalten da ich schon so viele lacke habe aber kann die lacke der le weiter empfehlen da alle sehr schön sind .
Habt ihr die le schon gesichtet ?
Wie findet ihr die lacke ?

1 Kommentar:

  1. Also mir persönlich gefallen die Farben nicht wirklich gut, aber das ist einfach nur meine persönliche Meinung. Ich habe trotzdem einen mitgenommen und bin von der Streifenfreien Konsistenz begeistert ;-D

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust! kekebeautycinderella.blogspot.de

    AntwortenLöschen