Mittwoch, 4. Juni 2014

Go go goal getestet


Aloha ,
die tage kam überaschend post von essence rein . Beim auspacken enddeckte ich dann die go go goal le welche ich natürlich nun getestet habe und euch vorstellen will.




Hand gel 
1,79€
01 all you need is love
enthält 50 ml
das handgel enthält kleine schwarze ,rote und gelbe kügelchen die man leider nicht mit verarbeiten kann.
Riecht auf jedenfall neutral und fällt also nicht auf . Habe allerdings nach anwendung kein sauberes gefühl gehabt , eher  etwas erfrischendes .



Nagellack
1,59€
Ich habe die zwei farben 01 tooor und 03 finaale oho . Es sind standart farben , passen aber thematisch in die le . Der Pinsel ist breit und man gut mit den arbeiten . Ich habe nur eine schicht aufm nagelrad lackiert und die haben sofort gedeckt . Die farben haben kein Glitzer oder sonstige effekte , sind star pigmentiert und super um sich den Deutschland look auf die finger zu lackieren .





Armband
2,49€
01 humba,humba täterä
Das Armband ist größen verstellbar , der fussball daran ist leider nicht so ganz mein fall . werde den wohl abmachen und nur das bändchen tragen .  Da der Ball mir etwas zu kitschig ist.




Haargummi
1,49€
01 du hast die haare schöön
Ein simples schwarzes haargummi mit zwei kugeln in deutschland flaggen look und den wort Deutschland drauf . Mein fall ist es leider nicht und das haargummi hat ein metalteilchen dran was ich eher negativ sehe.





Nagel sticker
1,29€
01 jogis eleven
28 sticker pro packung
Die verschiedene motive wie z.b Fussbälle , Chucks , herzens , sterne und schmetterlinge in deutschland look , sind ganz süß . Werde euch aufjedenfall damit noch ein oder zwei nail arts zaubern .



Wimpern
2,29€
01 schland, oh schland.
Beinhaltet neben den wimpern auch wimpernkleber . Bei sorgfältigen verwenden auch mehrfach verwendbar. Sind optisch wohl etwas zu viel des gutes , wer aber gern mal fürs finale mehr haben will sind die bestimmt was . Stabil sind die wimpern aufjedenfall .



Fanstift
1,99€
01 so sehen sieger aus
Für die publicviewing leutchen aufjedenfall was . Thematisch super in der le .
Die farbe ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen . Am ende sieht es allerdings nicht mehr ganz so schön aus aber das ist wohl übungssache . Halten tut es übrigens auch sehr gut das schwarz lässt sich nur sehr schwer abschminken . 





Insgesamt hat die le was nettes zu bieten . Es sind einige echt gute sachen dabei wie zum beispiel die Nagellacke . 
Was mich allerdings stört ist der komplette deutschland look . Sorry leute aber an der Wm nehmen auch noch andere länder dran teil .
Was ideen angeht sind paar nette sachen dabei und die le gut umgesetzt .
Habt ihr die le schon gesichtet?
durfte was mit ?
wie steht ihr zur wm ?

1 Kommentar:

  1. Ich kann mit der WM nix anfangen, aber wer wirklich Fussball-Fan ist, der soll seinen Spaß dran haben. An der LE... naja nicht meines. Wenn das Gel desinifizierend ist praktisch für unterwegs aber gibt es sonst auch, genau wie die drei Nagellacke. Weil das Thema nicht meines ist, geben mir Sticker, Bänder und Stift nix - aber evtl hol ich mir ein paa der Wimpern wenn sie bei uns reduziert sind und schneide den Fussball ab. Und stimmt - gerade sie hier auch oft vertretenen und starken Fußballnationen sollten zumindest mit Dingen wie Bändern und Stickern vertreten sein.

    AntwortenLöschen