Sonntag, 29. Juni 2014

Club nintendo-nerd sonntag -achtng bilderspam

Aloha ,
ich habe vor tage meine erste Club Nintendo bestellung bekommen .
Bestellt habe ich mir das ordner und lesezeichen set. Dieses Besteht aus zwei mappen und zwei lesezeichen mit Yoschie motive.
Besonders toll find ich das mich Mario auf der Rechnung begrüßt hat .



Versand hat ungefähr ein Monat gedauert und ist völlig kostenlos.
Das päckchen kam im guten zustand bei mir an .


Die Mappen sind aus stabilen karton und ist mit ner folie überzogen . Allerdings haben die mappen keine einheft vorrichtung sondern nur zwei fächer wo man seine papiere rein legen kann . Was denoch hält ohne das die papiere raus fliegen .










Die lesezeichen sind aus dem gleichen material wie die mappen und super süß .
Die Produkte sind alle schön gestaltet. Die qualität ist echt gut und für Fans ein echtes schmuck stück egal ob zum sammeln oder um es zu benutzen .




Was ist Club Nintendo ?
Club Nintendo ist ein ,wie der name schon sagt , club wo man seine Nintendo produkte registrieren kann mit den Code und sterne sammeln kann . Diese kann man anschließend in deren Katalog einlösen gegen produkte .

Kennt ihr Club Nintendo?
Habt ihr da mal was bestellt ?



1 Kommentar:

  1. Oh wie süß! Meine letzte Bestellung dort ist schon eine Weile her. Ich habe mir ein Wii Mousepad zugelegt :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen