Mittwoch, 25. Juni 2014

Catrice carnival of colours nagellack c04

Aloha ,
der letzte drogerie besuch brachte mich zu der catrice le Carnival of colour und zu ein neuen nagellack in meiner sammlung .



C04 when i say li,you say lac.. ist ein sehr gut Pigmentieres Lila , welcher nicht zu Dunkel oder zu hell ist. Keine Schimmer oder sonstige effekte hat .
Der lack deckt in einer wunderbaren ersten schicht und trocknet schnell und ohne streifen.



Das Fläschen kommt wie immer in rund daher und der deckel hat ein Ananas Print der in matten schwarz erscheint. Der Pinsel ist breit und gerundet für einen optimalen auftrag.



Gekostet hat das schätzchen 2,75€ und das fläschen beherbergt 10ml .



Ich bin begeistert von der Farbe und von der Pigmentierung .
Der lack macht den le namen alle ehren . Der rest der le hat mich nicht so angesprochen und das Täschen dazu ist sehr klein und ich finde es optisch auch nicht ansprechend . Aber das ja geschmackssache und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Wie findet ihr die le ?
Was habt ihr euch aus der le besorgt ?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert :) Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest?!:)
    http://rereswelt.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html

    LG Rere♥

    AntwortenLöschen