Donnerstag, 29. Mai 2014

sally hanson peach of cake and shell we dance

Aloha ,
ich habe mir meine ersten bzw meine ersten zwei Sally Hanson lacke gekauft. Es wurden zwei weil esn eine aktion ist wo man einen gratis dazu bekommt . Der Aufsteller war schon halb leer aber trotzdem habe ich eine schöne farbe endeckt die mit durfte .



421 Peach of cake
mit 160 shell we dance Gratis dazu
beide zusammen für 8,95 € .



Peach of cake  ist nach einer schicht sofort deckend , während shell we dance eher durchsichtig bleibt und eher milchig ist . Wie ich bei einigen auf instagram lesen konnte bleibt shell we dance immer leicht durchsichtig egal wieviele schichten .



Der Pinsel ist breit ,und nehmt genug lack auf und verstreicht alles gut . 



Halten tut der lack ziemlich gut , nach Geschirr abwaschen und einige bastelleien gabs noch kein tipwear oder chippen . Während andere nach einer nacht schon tip wear haben .

Ich persönlich finde Peach of cake ist ein echt schöne farbe und nicht zu auffällig . Zu shell we dance kann man nur sagen er war gratis dabei also kann man über sein nicht deckkraft hinweg sehen .
Insgesamt hat sich der kauf für mich gelohnt .
Wie findet ihr sally hanson?
Kennt ihr die marke überhaupt ?

1 Kommentar:

  1. Hallo , sehr schöne Lacke. Ich liebe Sally Hanson :)

    schau doch mal bei mir vorbei : http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen