Donnerstag, 1. Mai 2014

go go goal by essence

Aloha ,
im sommer 2014 ist wieder wm zeit und somit bringt essence im Juni mit go go goal die ausrüstung für jeden deutschland fan in einer le .


Wimpern
Künstliche papier wimpern mit kleinen fußball
01 schland,oh schland
2,29€


fan stift
in hand umdrehen die deutschlandflagge perfekt auf die wange gemalt
01 so sehen sieger aus
1,99€


nail polish
deutschlandflagge für fingernägel
01 tooor!
02 54,74,90
03 finaaale oho
1,59€


körper tattoos
abwaschbare tattoos für die wm party
01 4 sterne deluxe
1,99€


sticker
nail art stickers um den nägeln eine extra portion wm zu geben
01 jogis eleven
1,29€


hand gel
hände unterwegs sauber machen ohne wasser und seife
01 all you need i love
1,79€

armband
mit kleinen fußball
01 humba,humba täterä
2,49€

weltmeister-haargummi
ballsport für die haare
01 du hast die haare schöön
1,49€

clip
mutifunktion clips
01 sommermärchen 2.0
1,99€

die komplette le ist meiner meinung nach geschmackssache , ich find es schade das man nur an deutschland denkt . Ich werde mir die le nicht begutachten bzw suchen da die mich kaum bis gar nicht interessiert .
wie findet ihr die le ?
fußball fans ?

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    Ich werde mir nichts aus der WM Limited Edition holen. Aber die Wimpern würde ich super gerne mal getragen sehen. Sieht bestimmt total lustig aus hihi

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen