Freitag, 16. Mai 2014

Colour breeze Pinsel von rival de loop young review

 Aloha ,
seit einiger zeit steht die Rival de loop Young limited edition Colour breeze bei Rossmann in den Theken und erst habe ich die Le kaum beachtet , aber nach dem einige blogger den Pinsel in Hauls gezeigt haben wollt ich mir den auch mal angucken und habe mir den gekauft .
Pinsel kann man schließlich nicht genug haben , nicht wahr mädels ?



Preis liegt bei 2,99€ , die komplett länge des Pinsel beträgt ca 15 cm .
Geeignet soll er für Puder sein . Er kommt in einen durchsichtigen plastik schachtel wo er nicht platt gedrückt wird oder sonst aus der form gebracht wird.



Der Pinsel besteht aus synthetischen Pinselhaar hat einen schönen schwarzen und neonpinken griff . Das Pinselhaar ist ebenfalls schwarz mit pinken spitzen . Optisch ist der kleine ein echtes girly-girl pinsel . Für mädels die eher was gegen pink haben wohl weniger was.
Das haar ist super soft und fühlt sich angenehm an auf der haut , zudem hat er einen leichten wiederstand .
Der Pinselkopf ist zudem ganz leicht abgeschrägt und von oben betrachtet hat er eher eine ovale form .
In der Hand liegt er auch sehr gut und der Griff fühlt sich gut an .



Es wird sehr gut puder aufgenommen und groß zu stauben und es wird ebenfalls gut puder wieder abegeben.



Ich finde den pinselkopf etwas klein wenn man damit sein ganzes gesicht abpudern will aber das ist wohl gewöhnungssache , da ich momentan mit nen größeren pinsel abpuder .
Für den Preis kann man eigendlich nicht meckern da man ein gutes produkt enthält der schön aussieht und für jede die sich gerne schminkt geeignet ist.
Zudem lob an die verpackung , da der pinsel seine form in dem schächtelchen behält . 

habt ihr den pinsel , wenn ja wie findet ihr den ?
habt ihr euch was aus der le gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen