Samstag, 26. April 2014

Portal pigmente geekchiccosmetics

Aloha , 
ostern liegt zwar nun etwas zurück aber nun komme ich dazu euch eines meiner Oster geschenke vorzustellen . 

Dabei handelt es sich um die Pigmente zu den Valve spiel Portal von *Geekchiccosmetics* .
Dies ist ein Amerikanischer shop mit eigener marke die Vegane produkte herstellen und verkaufen immer unter geek inspirationen . 



Ich bekamm das komplett set in den alle fünf farben enthalten sind : 
-Portal Blue
-Portal orange 
-Companion cube 
-Combustible Lemon
-will there really be..Cake ?


Verpackt sind sie in kleinen dosen mit plastikdeckel innen mit kleinen löcher um die Pigmente leichter zu dosieren . 
Die Farben sind sehr kräftig und haben einen leichten bis stärkeren Glitzer anteil. 
Sie lassen sich gut verarbeiten , verblenden und genauso auch gut schichten . 

Preislich liegen die produkte bei 29 dollar plus versand kosten . Bezahlen kann man über paypal da es aus amerika kommt.

Ich bin begeistert von den Pigmenten und kann das set aufjedenfall weiter empfehlen . 
Kennt ihr geekchiccosmetics?
Schon was bestellt dort ? 

Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich bisher nicht und bin ja auch, wie du weißt, kein Gamer - aber die Farben sind der Hammer und für gute Pigmente ist der Preis auch mehr als okay. Wie viel ist denn pro Döschen enthalten?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool. Hab die noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen