Sonntag, 13. April 2014

Nerdsonntag : Catching fire fan edition

Aloha ,
meine DVD sammlung hat zuwachs bekommen . Die fan edition von Die Tribute von Panem Catching fire durfte einziehen .
Bestellt habe ich die DVD über Amazon für 17,90€.






Die Fan edition besteht aus einen Stabilen karton schuber , sowie die dvd hülle selber auch aus stabilen karton besteht. Mit hochwertigen auf drucken von den Darsteller unter anderen Katniss und Peeta in deren hochzeitskleidung.





Enthalten sind 2 discs, Disc 1 ist der film und disc 2 die extras , neben den DVD´s enthält die fan edition ein kleines booklet zu der film story und ein poster vom film und auf der rückseite ein poster zur tour der sieger.



Rückklappen text :
Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind …




Spielzeit beträgt 141 minuten , sprachen sind deutsch oder english ,untertitel auf deutsch verfügbar .

Für mich als fan hat sich der kauf gelohnt , für jeden anderen normale film liebhaber tuts die normale version natürlich auch.
Kennt ihr die tribute von panem ?
Mögt ihr die filme oder liebe die bücher ?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Film, ich habe alle Bücher gelesen und finde die Umsetzung einfach nur grandios

    AntwortenLöschen