Montag, 7. April 2014

Kosmetik kosmo Wunderbox bestellung


Aloha ,
diese monat habe ich mir auch mal eine von Koko´s wunderboxen gesichert , da mir das thema „waldelfen „ sofort ansprachen das ich nicht anders konnte. Und wenn ich gleich bei koko bestelle habe ich mir gleich natürlich noch refills für meine pallete bestellt.
Für die Box habe ich 13,49€ bezahlt.


Was in der Box nun drinnen war sieht ihr nun :





Lidschatten
Mooskissen und Zaubernuss
Beide lidschatten farben sind matt was aufjedenfall ein pluspunkt ist . Genauso wie die pigmentierung null meckern lässt .
Die lidschatten enthalten 1,5 g , je 4,99€




Lipgloss
Honigmund
Enthält 6 ml . Helles braun mit feinen glitzerpartikel . 5,49€






Nagellack
Waldbodentau
Helles braun mitz feinen glitzer der ins leichte grün geht , deckt mit nur einer schicht . Hat einen kleinen pinsel 
Enthält 8 ml . 3,99€






Lippenstift
Elfenkuss
Helles mattes braun
Enthält 4,8g , 5,99€

Die box hat somit einen gesamtwert von 25,45€

Zu meinen refill bestellung :
Preis liegt bei den refills bei  je 4,99€ .
Bestellt wurden die farben altgold, toffee  und braungold. Alle drei sind gut pigmentiert und lassen sich wunderbar verarbeiten.
                       



Ich finde die box sehr gelungen und preislich top .Die lieferung ging auch wieder recht schnell zustatten . Ich kann koko´s shop nur weiter empfehlen.

Habt ihr euch die wunderbox bestellt ?

Wie findet ihr sie ?

Kommentare:

  1. Da sind ja richtig tolle Sachen drinnen und genau meine Farben *_* Die Preise sind auch voll in Ordnung, muss ich mal im Auge behalten mit den Boxen :)
    http://doom-kat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon soo viel Gutes von Kosmetik Kosmo gesehen und gehört. Es wird wirklich an der Zeit dass ich dort auch mal was bestelle.
    Am interessantesten finde ich die Lidschatten. Gibt es dort eigentlich auch Blushes?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen