Mittwoch, 9. April 2014

essence cookie and cream haul

Aloha ,
ich hab mal wieder eine essene le ausbeute für euch , diesmal habe ich die cookies & cream le gefunden , teilweise schon im reste körbchen von dm und später nochmal bei rossmann in vollen le aufsteller.
Was mit durften sieht ihr nun :



Cookies & cream hand balm
100 ml für 1,95€ .
riecht angenehm nach keks teig , der duft hält allerdings nicht sehr lange auf der Haut . Pflegt super auf anhieb .


Jumbo eye pencil
2,1 g für 1,95€
01 last night a cookie saved my life
Die Farbe ist ein schönes helles schokoladiges braun .
lässt sich super leicht auftragen und verblenden .Ist sehr gut pigmentiert.




Nail polish
8 ml für 1,95€
03 last night a cookie saved my life
Ein helles schokoladenbraun mit leichten shimmer effect.
zum nagellack gibt es ein kleinen sticker bogen mit 5 nagel sticker . Deckt mit einer schicht und trocknet schnell . 



ich finde die limited edition im gesamt paket zum anbeißen auch wenn nun nicht alles mitkam . Wer auf süße düfte steht sollte sich die handcreme angucken .
Wie findet ihr die le ?

Habt ihr was aus der le gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe ein testpaket zugeschickt bekommen und unter anderem waren die Nagellacke und die Handcreme dabei.
    Die Handcreme riecht so toll *.*
    Schade, dass ich mir dazu kein Bachup holen kann, da sie in meinem dm schon ausverkauft gewesen sind

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE irgenwie total verpasst bzw. leider nirgends bei mir in der Nähe gefunden :( Schade :(

    Schöner Blog! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen