Dienstag, 1. April 2014

beach cruiser by essence

Aloha ,
essence begrüßt den mai mit der trend edition beach cruisers . Wir dürfen uns auf sommer sonne und strand freuen .

wet & dry eyeshadow
lidschatten in sommerliche farben
01 girls just wanna have sun
02 keep calm and got to the beach
03 life is beach
2,29€


waterproof liquid eyeliner
wasserfest , flüssig eyeliner
01 sun,fun & copper
02 keep calm and go to the beach
2,29€


waterproof mascara topcoat
wasserfest , ohne zu verkleben
01 cruisers united
2,29€

lipgloss
fruchtig duftend
01 I ♥ summer break
02 girls hust wanna have sun
1,99€

blush
farbverlauf
01 I ♥ summer break
2,99€


bronzing powder
palmen-prägung auf der oberfläche
01 life is a beach
2,99€


nail polish
3d effect
01 I ♥ summer break
02 girls just wanna habe sun
03 keep calm and go to the beach
1,99€


body spray
fruchtig duftenden body spray zum erfrischen
100 ml
01 take me to paradise
2,99€


wet bikini bag
innen besichtet um den nassen bikini nachm schwimmen nach hause zu transportieren
01 don´t forget your bikini
3,99€

Die le ist etwas langweilig bis unpassend da ich am strand eigendlich gar nicht geschminkt bin , allerding werde ich mir das täschen angucken ob es groß genug ist da mir die idée gefällt. 
wie findet ihr die le ?
yay oder nay ?

1 Kommentar:

  1. Liegt das an mir oder sieht der Blush aus wie der eine neue aus dem Standart-Sortiment?

    AntwortenLöschen