Donnerstag, 20. März 2014

serien mittwoch -Moonlight

Aloha ,
heute möchte ich euch gerne eine etwas unbekanntere serie vorstellen , und zwar Moonlight. Viele werden die serie wohl kaum bis gar nicht kennen , sie lief mal im spät programm auf pro 7 später auf sixx. 


Worum geht es ?
Es geht um mick st.john der als privat detektiv arbeitet und als vampir lebt. Eines tages trifft er auf eine reporterin , die er schonmal vor jahren traff , sie kann sich nicht dran erinnern, er zweigt ...

Die serie ist eine mischung aus dem Vampir genre und detektiv serie .Leider umfasst die serie nur eine Staffel , welche ich zuhause auf DVD im rgeal stehen habe. Die folgen erzählen immer eine einzelene story bzw fall/ abenteuer und doch gibt es eine story nebenbei die durch die komplette serie geht. 

Ich empfehle die serie an jeden vampir fan weiter der nichts gegen detektiv geschichten hat. Mal ist die serie etwas brutal und düster , mal sehr dramatisch und traurig . 


kennt ihr moonlight ?
welche serien ausm vampire genre empfiehlt ihr ?

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ein Riesen Twilight Fan ^^
    Aber moonlight kenne ich noch nicht, hab davon auch noch nie gehört.
    Vielleicht werde ich mal ausschau halten und auch mal mal die Serie anschauen ;)

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Moonlight schon länger :)
    Sie lief öfters im TV aber leider etwas zu spät.
    Ich liebe diese Serie einfach. *-* Einfach nicht zu kitschig und doch romantisch.


    Liebe Grüße Jenn von The Hell of Everything.

    AntwortenLöschen