Donnerstag, 13. März 2014

Serien mittwoch -breaking bad

Aloha ,
ich möchte von nun an gerne den Mittwoch nutzen um euch serien vorzustellen die ich gerne mag . Dies wird von sehr bekannte serie bis hin zu unbekannte serien reichen .Anfangen möchte ich gerne mit einer sehr bekannten und bereits abgeschlossene serie .
Es handelt sich um Breaking bad .



Für die die serie nicht kennen :
In Breaking Bad geht es um walther white der als chemie lehrer arbeitetr und schwer krank wird . Da es an geld mangelt und seine Familie abgesichert sein soll auch nachm tot , tut er sich mit seinen ehemaligen schüler Jesse Pinkman zusammen und kochen Crystal meth und steigen in die dealer szene ein...

Die serie umfasst fünf staffeln , bei der die fünfte staffel in zwei teile gesplittert sind. Mich hat die serie von anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen . Man wird regelrecht süchtig danach noch ne folge zu gucken . Ich besitze die komplette serie auf DVD .

Die komplette serie hat sein ganz eigene stimmung und optik . Sie wirkt in meinen augen nicht wie die üblichen überperfekten hollywood serien wo alle perfekt geschminkt sind egal was passiert, was die serie sehr ansprechend macht.

Ich kann die Serie jeden weiter empfehlen der die noch nicht gesehen hat während des Breaking Bad hypes.

Habt ihr breaking bad gesehen ?
Wollt ihr es noch sehen ?
Welche serien empfiehlt ihr weiter ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen