Sonntag, 9. März 2014

labello Lip butters

Aloha ,
vor einiger zeit bekam ich ein paket von Beiersdorf und erst war ich am rätseln was drinnen ist. Nach dem öffnen wurde es mir klar , es war von rossmann drei der Lip Butter von Labello drinnen . Diese gibt es seit ende letzten jahres bei Rossmann zu kaufen . Sie sind zwar nicht ganz neu aber denoch möchte ich euch die reviewen.



Bekommen habe ich die Original , Vanilla & Macadamia und Rasberry Rose. Duften tun die bombe , man möchte am liebsten reinbeißen .



Die Textur  ist cremig leicht und lässt sich gut auftragen . Die Pflege wirkung ist auch gut , leider nur mit glanz effekt nachm auftragen und leichten farb effekt der aber nicht sehr auffällig ist . Fühlt sich zudem auch leicht schmierig auf den lippen an.



Der Preis liegt bei 2,69€ , ganz schön teuer für eine 19 ml töpfchen . Die Verpackung bbesteht aus einer blechdose wie wir die von nivea und bebe kennen und somit auch wiederverwendbar.


Habt ihr die lip butters schon getestet?

Wie findet ihr die ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen